Auf Deck 11 mit Jörn Backhaus von „NORDIS – Das Nordeuropamagazin“

Werbung: Dieser Beitrag kann Werbung für genannte Personen, Blogs und Unternehmen enthalten, auch wenn keine Bezahlung seitens dieser stattgefunden hat.


Juhu: Unser erster Gast besucht uns auf Deck 11! Jörn Backhaus verrät uns bei virtuellem Gebäck, wie er zum Norden und später zu „Nordis“ kam, was die Faszination für ihn ausmacht, und wir plaudern über Events, die ihr nicht verpassen solltet und wo „die Reise“ in Zukunft so hingeht. Hört rein in ein kurzweiliges Interview.

Show Notes

[02:01] Wie kam Jörn zu seiner Nordliebe

[03:18] Angekommen bei NORDIS

[04:58] 25 Jahre Nordis Magazin… Die Geschichte

[06:39] Was macht der Nordis Verlag heute? Das sind die Veröffentlichungen: Nordis Magazin, Reisehandbuch Skandinavien, Website Skandinavien.de, div. Travel Guides, Nord-Camper, Nord-Cruises. Außerdem SkandinavienWelt auf der Reise+Camping in Essen im siebten Jahr vom 20,-24. Februar 2019 für Jedermann

[08:00] Das Reisehandbuch Skandinavien

Interlude: Asgeir – Summer Guest

[11:00] Wie entwickelt sich der Printmagazin-Markt und wie ist Nordis dabei aufgestellt.

[12:33] Was ist die SkandinavienWelt? wer kommt, wen trifft man an und was erwartet den Besucher?

[15:08] Die SkandinavienWelt ab Herbst 2019 zusätzlich in Leipzig auf der Touristik + Caravaning 20.-24.11.2019

[16:20] Was bringt die Zukunft für Nordis?

Interlude: Alma – Chasing Highs

[19:39] Was ist für Jörn die Faszination am hohen Norden


Folge unserem Podcast auf Instagram und Facebook!

Wir freuen uns über deine Anregungen und auch Lobhudelei als Direktnachricht auf den Social-Media-Kanälen oder direkt als E-Mail an mail@noniin.de

1 Kommentare

  1. Pingback: NordNerds-Monatsrückblick Januar 2019 • MAHTAVA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.