Episode 1: Tervetuloa!

Werbung: Dieser Beitrag kann Werbung für genannte Personen, Blogs und Unternehmen enthalten, auch wenn keine Bezahlung seitens dieser stattgefunden hat.

Willkommen bei der ersten Episode des NordTalks mit Christine und Sina. Wir erklären euch, wie wir uns gefunden haben und was wir mit diesem Podcast vorhaben. Und einen kleinen Ausblick in die Zukunft gibt es auch schon. Lasst euch überraschen!

Shownotes

Der Begriff „no niin“ erklärt von Ismo Leikola: YouTube (Original ohne Untertitel / auf Facebook (mit Untertitel, kein Originallink)

Wir sind vernetzt:

DANKE! – KIITOS!

Kommende Veranstaltungen


Folge unserem Podcast auf Instagram und Facebook!

Support us!
War es voll lahm? Brauchen wir Expresso?
Oder willst du mit uns lieber Fika machen?
So geht’s: Spendiere Sina oder Christine einen virtuellen Kaffee, damit wir hellwach an neuen Episoden arbeiten können. (Ko-Fi Links)

Wir freuen uns über deine Anregungen und auch Lobhudelei als Direktnachricht auf den Social-Media-Kanälen oder direkt als E-Mail an mail@noniin.de


4 Kommentare

  1. Pingback: Episode 12b: Stößchen! Das erste Jahr im Rückblick - No Niin! Der Talk mit Nordlandfieber & Finnweh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.