Willkommen beim No niin! Podcast

liebe Podcast-Hörer,
wir sind Sina von nordlandfieber und Tine von Finnweh.

Nordeuropa zieht uns magisch an und vor allem Finnland lässt uns nicht los. Regelmäßig reisen wir in den hohen Norden und tauchen ein in das skandinavische Lebensgefühl, das wir so lieben.

Eine schicksalhafte Begegnung auf der Fähre nach Finnland hat aus der Fränkin Tine und Sina, die Hessin, Blogger-Freunde gemacht und am Ende zu diesem gemeinsamen Podcast-Projekt geführt. Ende 2018 ist unser Podcast „No Niin“ auf Sendung gegangen und seitdem gibt es etwa alle zwei Wochen eine neue Folge zu hören.

In unseren regulären Episoden schauen wir gemeinsam was so los war in der Welt der Nordblogger, teilen Entdeckungen und Tipps.

Unter der Rubrik „Unterwegs“ nehmen wir euch mit auf unsere Reisen und bringen so ein Stück Norden zu euch nach Hause.

Auf „Deck 11“ begrüßen wir regelmäßig spannende Interviewpartner/innen zum entspannten Kaffeeplausch.

Und manchmal müssen wir Lobhudeleien verfassen, wenn ein Herzensthema alles sprengt.

Hört doch mal rein bei unserem Nord-Europa-Podcast mit dem finnischen Twist. Wir freuen uns auf euch!


Folge unserem Podcast auf Instagram und Facebook!

Support us!
War es voll lahm? Brauchen wir Expresso?
Oder willst du mit uns lieber Fika machen?
So geht’s: Spendiere Sina oder Christine einen virtuellen Kaffee, damit wir hellwach an neuen Episoden arbeiten können. (Ko-Fi Links)

Wir freuen uns über deine Anregungen und auch Lobhudelei als Direktnachricht auf den Social-Media-Kanälen oder direkt als E-Mail an mail@noniin.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.