Kaffepaussi #13 Zum Schluss ein Tusch

Ja, es gibt die beiden noch und zum Jahresende haben sie ihre Mikros entstaubt, tatsächlich den Aufnahmeknopf wiedergefunden, fast ein wichtiges Datum verpasst, zurückgeblickt und noch viel wichtiger: auch nach vorn 😉 Schnappt euch ein Heißgetränk und hört rein. Wir haben euch vermisst!!!

Shownotes

[00:56] Überraschung – es gibt uns noch! Wir haben nämlich immer noch total viel Bock auf Podcast.

[01:52] Was war so los bei uns? Tine erzählt aus ihrem neuen Alltag mit Kind im neuen Land.

[06:01] Und bei Sina? Da gab es ein Buch und einen Praxisumzug und auch sonst war irgendwie viel los.

[08:00] Einmal waren wir aber doch gemeinsam unterwegs und haben zusammen mit Michaela von Mahtava.de eine wundervolle Reise nach Rokua gemacht. Natürlich haben wir dazu auch Geschichten mitgebracht, nachzulesen bei Finnweh, Mahtava und nordlandfieber.

Und erstmals gibts unsere Reiseeindrücke auch im Bewegtbild mit Ton in Farbe und bunt:

[15:16] Rückblick auf unseren diesjährigen #slowvember

[19:40] Wie (und wo) feiern Tine und Sina eigentlich so Weihnachten?

[22:57] Wie geht es weiter mit dem Podcast? Und haben wir eventuell beinahe ein wichtiges Datum verpennt?!

[26:34] Valtteri Bottas zieht blank!

[27:40] Wir sagen DANKE!

Frohe Weihnachten euch allen und wir hören uns im neuen Jahr! Danke, dass ihr da seid.

Folge unserem Podcast auf Instagram und Facebook!

Support us!
War es voll lahm? Brauchen wir Expresso?
Oder willst du mit uns lieber Fika machen?
So geht’s: Spendiere Sina oder Christine einen virtuellen Kaffee, damit wir hellwach an neuen Episoden arbeiten können. (Ko-Fi Links)

Wir freuen uns über deine Anregungen und auch Lobhudelei als Direktnachricht auf den Social-Media-Kanälen oder direkt als E-Mail an mail@noniin.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert