Kaffepaussi #2 – Aus dem Mökki

Werbung: Dieser Beitrag kann Werbung für genannte Personen, Blogs und Unternehmen enthalten, auch wenn keine Bezahlung seitens dieser stattgefunden hat.


Unverhofft kommt oft und so waren wir plötzlich beide in Finnland! Wir treffen uns in einem Mökki am See, plaudern bei einem Kaffee darüber, wie die Anreise so war und vieles mehr. Schnappt euch eure Kaffeetasse und hört mal rein in unsere kurze, knackige Sommerepisode direkt aus dem finnischen Mökki. 


Shownotes:

Gut gelaunt Probesitzen in der Sauna

Allgemeine Reiseinfos:

Infos zum Thema Fliegen und Corona haben wir für euch beim Spiegel und dem ADAC gefunden.

Bei Finnlines findet ihr Informationen für die Finnlandfähre.

Infos zur Region:

Tine war unterwegs in der Region um Mikkeli und Sina kam gerade aus der Region um Lahti und Jyväskylä zurück.

Folge unserem Podcast auf Instagram und Facebook!

Support us!
War es voll lahm? Brauchen wir Expresso?
Oder willst du mit uns lieber Fika machen?
So geht’s: Spendiere Sina oder Christine einen virtuellen Kaffee, damit wir hellwach an neuen Episoden arbeiten können. (Ko-Fi Links)

Wir freuen uns über deine Anregungen und auch Lobhudelei als Direktnachricht auf den Social-Media-Kanälen oder direkt als E-Mail an mail@noniin.de


1 Kommentare

  1. Ach, Ihr zwei Lieben! Vielen lieben Dank für Eure Kaffepausi-Reihe, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringt! Diese Mökki-Kaffipausi hat mich zudem super auf alles das eingestimmt, was uns bald auf der Finnlines-Fähre erwartet. Kiitos paljon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.