Kaffepaussi #3 – Von Lebensabschnittsfinnen und krassen Rentieren

Werbung: Dieser Beitrag kann Werbung für genannte Personen, Blogs und Unternehmen enthalten, auch wenn keine Bezahlung seitens dieser stattgefunden hat.


Wir sind zurück und schwelgen bei einem virtuellen Kahvi in unseren Erinnerungen an einen wunderbaren Finnlandsommer. Außerdem lüften wir ein „Geheimnis“, plaudern über krasse Rentiere, Flohmärkte, Inseln und vieles mehr. Mach doch eine kleine Kaffepaussi mit uns.

Shownotes

Zu Sinas Bericht über ihren Besuch auf Söderskär geht es hier entlang. (Link folgt)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Katja, die uns virtuell einen Kaffee ausgegeben hat. Kiitos paljon!


Folge unserem Podcast auf Instagram und Facebook!

Support us!
War es voll lahm? Brauchen wir Expresso?
Oder willst du mit uns lieber Fika machen?
So geht’s: Spendiere Sina oder Christine einen virtuellen Kaffee, damit wir hellwach an neuen Episoden arbeiten können. (Ko-Fi Links)

Wir freuen uns über deine Anregungen und auch Lobhudelei als Direktnachricht auf den Social-Media-Kanälen oder direkt als E-Mail an mail@noniin.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.