Kaffepaussi #9

Werbung: Dieser Beitrag kann Werbung für genannte Personen, Blogs und Unternehmen enthalten, auch wenn keine Bezahlung seitens dieser stattgefunden hat.

Das neue Jahr ist schon gar nicht mehr so neu und wir holen den Podcast aus seinem Winterschlaf. Bei Kahvi sprechen wir über explosiven finnischen Humor, Eislaternen 2.0, unsere aktuellen Lieblingspodcasts und warum Podcaster sein so ähnlich ist wie Bundesfinanzminister sein. Schön, dass Du wieder dabei bist! Schnapp Dir einen Kahvi und setz Dich zu uns.

Shownotes

[00:45] Wie sind wir ins neue Jahr gekommen?

[02:04] Åmikron? Humor ist wenn man trotzdem lacht

[03:25] Finne jagt Tesla in die Luft und „den Typ mit der Hydraulikpresse“ haben wir auch gefunden

[08:27] Eislaterne 2.0 bei @hannakatrie

© @hannakatrie

[09:40] Shopping und so von den Design-Opfern

[11:09] Danke Sven und an alle anderen HörerInnen! Followerliebe geht raus an Euch. Wir LIEBEN Nachrichten und Feeback von Euch <3 Schreibt uns doch auch mal wo ihr uns hört und in welchen Situationen.

[15:35] Wir philosophieren über Podcasts und warum True-Crime-Podcasts nicht zum einschlafen geeignet sind und warum es bei Sina daheim jetzt Klein-Hogwarts gibt. Und wir machen spontan Werbung für unsere aktuell liebsten Podis:

Hagrids Hütte, Betreutes Fühlen, ReisenReisen, Weltwach, Mordlust, Verbrechen von nebenan, Im Zweifel für den Angeklagten, Psychologie to go u.v.m.

Ganz viel Podcastliebe geht raus!

Beweisstück A (Screenshot LinkedIn / Christian Lindner)

Folge unserem Podcast auf Instagram und Facebook!

Support us!
War es voll lahm? Brauchen wir Expresso?
Oder willst du mit uns lieber Fika machen?
So geht’s: Spendiere Sina oder Christine einen virtuellen Kaffee, damit wir hellwach an neuen Episoden arbeiten können. (Ko-Fi Links)

Wir freuen uns über deine Anregungen und auch Lobhudelei als Direktnachricht auf den Social-Media-Kanälen oder direkt als E-Mail an mail@noniin.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.